Sonntag, 3. Februar 2013

Kindergeburtstage....

Ich hab irgendwann als mein Großer 4 wurde überlegt was für nen Kuchen ich ihm denn backen könnte. Bis dahin kannte ich nur Fertigbackmischungen, aber die fand ich alle blöd für seinen Geburtstag, also wurde meine erste eigene Torte eine Pooltorte :-)


Das war 2008...wie die Zeit vergeht.


Seitdem hat´s einige Versuche und Unglücke gegeben, aber mit der Zeit lief es immer besser. Und es gab für beide Jungs, wie auch Freundeskinder ein paar tolle Torten/Kuchen, die auch noch geschmeckt haben *smile*

 Piratenschiff für Luca

Hello Kitty für eine 18jährige





 Für Mo zum 2ten Geburtstag


 Für Mo zum 3ten Geburtstag



 Cake Pops zum Geburtstag für Luca, als Mitbringsel zur Schule


Luca´s 8ter Geburtstag



Hello Kitty und ein paar Cake Pops für Lara



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen